SA 23.7.2016 | 11 – 17 Uhr | Aufstellungsworkshop – Aus der Rolle fallen

 – GASTVERANSTALTUNG-

Einfach mal aus der Rolle zu fallen und neue Perspektiven entdecken. Die Gelegenheit, spielerisch die eigenen Lebensrollen zu betrachten.
Christa_Freisewinkel_300dpiKursleiterin: Christa Freisewinkel
Diplom Kommunikationswirtin, Systemische Coach & Supervisorin, systemische Körperpsychotherapeutin, Aufstellungen & Hypnose, Meditation und Buddhismus seit 1996. Ich verbinde in meiner systemisch, intuitiven Arbeit Körperpsychotherapie, Herzarbeit, systemische Aufstellungen und Coaching, Rituale, Meditation, Trance & Tanz, kreativen Ausdruck.
Zeiten: SA 23. Juli 2016 | 11.00 – 17.00 Uhr
Kosten: 20-25 Euro Raummiete plus Spende für die Leitung
Bitte Anmelden:
Mobil: 0176 41059303 (Bitte Nachricht hinterlassen,
ich rufe zurück) oder E-Mail: kontakt@christa-freisewinkel.de