41) FR 08.09.2017 | 19:30 – 21 Uhr | »Einführung in die Meditation« mit Holger Yeshe

– GASTVERANSTALTUNG –

Meditation ermöglicht uns einen Zustand der Zufriedenheit zu erreichen, der nicht von äußeren Umständen abhängt. Wenn wir durch Meditation lernen unseren Geist zu beruhigen und unser Herz zu öffnen, können wir unser eigentliches Wesen kennen lernen: voller Freude, Mitgefühl und Weisheit. Der Abend beinhaltet DVD-Belehrungen von Yongey Mingyur Rinpoche, angeleitete Meditation sowie Tipps zur Integration in den Alltag.

Für weitere Informationen zu Mingyur Rinpoche und Tergar folgt dem Link: deutsch.tergar.org

Kursleitung: Holger Yeshe

Holger Yeshe praktiziert Meditation seit 1999 in verschiedenen Buddhistischen Traditionen. 2005 begegnete er Mingyur Rinpoche und praktiziert seitdem unter seiner Anleitung. Im Jahr 2010 ordinierte er als Mönch und studiert seitdem hauptsächlich Tibetisch und Buddhistische Philosophie.

 

Auf Spendenbasis. Die Spendenempfehlung beträgt 10 €

Zeit: FR 08.09.2017 | 19:30 – 21 Uhr

Ort: Meditationsraum 1 (M1)

Sprache: deutsch

 

Anmeldung: nicht erforderlich

Kontakt: berlin@tergar.org