42) SO 17.9. | 12-17 Uhr | Einladung zum herbstlichen Sommerfest im Bodhicharya

Liebe Mitglieder, Aktive und Freundinnen und Freunde von Bochicharya Berlin,

zum diesjährigen herbstlichen Sommerfest im Bodhicharya am kommenden Sonntag den 17.9., 12-17 Uhr möchten wir euch herzlich einladen
 Es soll ein Fest für uns alle werden mit einem vegan – vegetarischen Brunch. Später wird Bodo Musik auflegen. 
Der Vorstand bedankt sich bei allen Ehrenamtlichen und (Förder-) Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung bei vielen Aktivitäten  des Vereins.
Für eine „Tombola“ kann jeder ein kleines Geschenk mitbringen und nett verpacken. Es soll nichts gekauft werden, sondern es soll etwas Schönes von zu Hause sein, um jemanden eine Freunde zu machen .Die Tombola wird  um ca 15:30/16:00 sein. Auch Dank an Ilonka und Tuchan, die dieses Fest vorbereiten.
 
Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam das Fest zu feiern!
 
Maria, Kati, Björn, Radek und Christiane
 
P.S. Am Sonntag um 10.00 wird vor dem Fest eine Grüne Tara Puja im Tempel mit Radek  stattfinden