66) SA 13.01. + SO 14.01.18 | 10 – 17 Uhr | Achtsamkeitswochenende zum Neuen Jahr mit Irmi Jeuther

Dieses Meditationsretreat bietet eine Gelegenheit zum Innehalten an, zur Besinnung darüber, wer wir sind und was uns wirklich wichtig ist.

Wir werden an beiden Tagen in Achtsamkeit schweigen und stilles Sitzen üben mit Gehmeditation zwischen den einzelnen Sitzungen. Auch während der Mittagspause, die wir gemeinsam verbringen, schweigen wir. Alle bringen etwas mit und wir teilen miteinander. Ganz am Schluss werden wir uns darüber austauschen, wie wir die beiden Tage erlebt haben und was wir von diesem Wochenende für unseren Alltag und unsere Meditationspraxis zuhause in 2017 mitnehmen.

Bitte schickt mir eine kurze Mail, wenn ihr kommen wollt und teilt mir auch mit, was ihr zum Essen mitbringt, damit ich das ein bisschen koordinieren kann.

Kursleitung: Irmi Jeuther

Zeiten: SA 13.01. + SO 14.01.18 | 10 – 17 Uhr

Beitrag: Dana-Prinzip

Kontakt: jeuther@lotus-consult.de