REGELMÄSSIGER KURS | MONTAGS | 18 – 19:15 Uhr | Yoga mit Lena Hügle

– GASTVERANSTALTUNG –


Info: endet am 17.12.2018


Yogastil:

Anusara ®  ist eine moderne Form des Hatha Yoga. Dem verhältnismäßig jungen Yogastil liegt eine lebensbejahende, freiheitliche Philosophie zugrunde. Aus dieser werden in jeder Yogaklasse Aspekte mit Bezug zu unserem alltäglichen Leben aufgegriffen. Auf körperlicher Ebene fließen Wissen um Energie sowie moderne sportmedizinische Erkenntnisse in ein feines System der Ausrichtung ein. Dieses ermöglicht ein sicheres, aufrichtendes und freudiges Praktizieren. Es handelt sich um eine offene Klasse, in der ihr, egal ob mit oder ohne Vorerfahrung, herzlich willkommen seid!

 

Kursleiterin: Anna Lena Hügle

Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Liebe zum Yoga entdeckt, die seither mit jedem Jahr größer wurde. In den letzten Jahren wuchs mein Wunsch, Yoga immer tiefer zu begreifen, der mich zum Anusara Yoga und zu meinen Lehrern Lalla und Vilas Turske führte. Von ihnen durfte und darf ich auch die Kunst des Unterrichtens erlernen. So habe ich die Lehrerausbildung an der parApara yogaAkademie in Potsdam absolviert und befinde mich dort gerade in der Vertiefungsausbildung (+300h). Als Anusara Elements™ Lehrerin unterrichte ich in Berlin, Potsdam und Kleinmachnow.

Zeiten: MONTAGS | 18 – 19:15 Uhr
Kosten: 11,00 €, ermäßigt 9,00 €
Raum: Konferenzraum (K1)
Sprache: Deutsch
Anmeldung: nicht erforderlich