02) FR 13.01. – SA 14.01.17 | Christa Freisewinkel »MitGefühl in Bewegung / Herzenskraft und Selbstliebe«

– GASTVERANSTALTUNG –

Der Fokus dieses Tages liegt darin, sowohl die Bewegung aus dem Herzen als auch das Ruhen in der Präsenz, des „einfach sein“ zu vertiefen, um so ein Fundament für das Bewusstsein der eigenen Herzenskraft und Selbstliebe zu schaffen. Durch die Aktivierung von Selbstmitgefühl und Liebe wird ein Raum des Vertrauens geschaffen. Die eigenen Bedürfnisse können leichter wahrgenommen werden, die Potentiale sich entfalten sowie Weichheit und Stärke können sich entfalten.

Christa_Freisewinkel_300dpi Kursleiterin: Christa Freisewinkel. Diplom Kommunikationswirtin, Systemische Coach & Supervisorin, systemische Körperpsychotherapeutin, Aufstellungen & Hypnose, Meditation und Buddhismus seit 1996. Ich verbinde in meiner systemisch, intuitiven Arbeit Körperpsychotherapie, Herzarbeit, systemische Aufstellungen und Coaching, Rituale, Meditation, Trance & Tanz, kreativen Ausdruck.

Zeiten: FR 13. – SA 14. Januar 2017 | Freitag 19.30 – 21.00 und Samstag 11.00 – 17.00 Uhr

Kosten: 20 – 25 Euro Raummiete plus Spende für die Leitung
Anmeldung und mehr Informationen: www.christa-freisewinkel.de | kontakt@christa-freisewinkel.de | Mobil: 0176 41059303 (Mailbox – ich rufe zurück)

Save

Save