FR 15.03.19 | 18 Uhr | Einladung zum Lichtritual – Hospizdienst Horizont

Am Freitag, 15. März 2019 möchten wir euch/Sie zu unserem alljährlichen Lichtritual einladen, bei dem wir der Menschen gedenken, die im letzten Jahr verstorben sind und von uns begleitet wurden.
Auch Gäste, die für andere ein Licht entzünden möchten, sind herzlich willkommen.
Wir beginnen um 18 Uhr mit einer feierlichen Eröffnung unserer begehbaren Lichtspirale und bis ca. 21 Uhr gibt es hier die Möglichkeit eines verstorbenen Menschen zu gedenken.
Als Dankeschön für alle ehrenamtlichen Helfer/innen wird es in unserem Büro ein Buffet geben. Auch „Nichthospizler/innen“ sind herzlich eingeladen hieran (gegen eine Spende) teilzunehmen.
Zur besseren Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung per Mail, aber auch Kurzentschlossene sind willkommen!

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Herzliche Grüße
Miriam Pokora, Michaela Dräger und Moni Knese
Hospizdienst Horizont