SO 10.2. ab 14 Uhr Losar Feier im Bodhicharya mit Lama Dawa

Wir möchten mit allen, die sich Bodhicharya verbunden fühlen, den Beginn des tibeitschen Jahres des Erd-Schweins feiern.

Viele tragen dazu bei, dass sich Bohdicharya positiv entwickelt hat und sich weiter positiv entwickeln kann, dafür sind wir sehr dankbar.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, der Stupa konnte eingeweiht werden, wunderbare Lehrer*innen haben im Zentrum gelehrt, viele Menschen haben das Zentrum besucht.

Wir wollen mit einem Essen um 14 Uhr beginnen, dafür und für Getränke wird gesorgt, allerdings freuen wir uns über Kuchen, Dessert und Süßigkeiten. Lama Dawa wird uns begleiten und wir werden am Stupa ein Rauchopfer darbringen. Mit diesem geselligem Beisammensein wollen wir den Zusammenhalt bei Bodhicharya weiter stärken.

Zeiten: SO 10.2., ab 14 Uhr