DO 16. – SO 19.05.19 | SiAK Fortbildung | Modul »Herzfeld« mit Christa Freisewinkel

– GASTVERANSTALTUNG –

SiAK Körpertherapie & Aufstellungsarbeit
Fortbildung zum SiAK Coach / Therapeut*in 
Modul: Herzfeld
Liebe, Körperwissen, Intuition, Selbstheilung (Nullpunkt), der Impuls des Lebens, Freiheit und Verbundenheit! Herzensziele und LebensgestaltungSiAK ist eine Fortbildung in systemischer, achtsamer, integrativer, liebevoller, biodynamischer Körpertherapie & Aufstellungsarbeit.
SiAK verbindet systemische Aufstellungsarbeit mit somatischer Therapie, Achtsamkeit, Meditation, integrativer und transformativer Körperpsychotherapie, Tanz, Trance, intuitiver schamanischer Arbeit und Herzarbeit.Ziel der Arbeit ist die Rückverbindung mit unserer natürlichen Intuition, unsere Lebensenergie zu aktivieren, ins Fließen zu bringen, Blockaden zu lösen und unsere Lebendigkeit zurück zu erlangen. Die Klärung und Entwicklung geht über den Körper, ist mit allen Sinnen wahrnehmbar und ermöglicht es, unser SEIN durch Ausdruck und Handeln in die Welt zu bringen.Die Körperarbeit im Rahmen der Aufstellungen nimmt einen zentralen Platz bei der Fortbildung ein. Erfahrungsräume werden kreiert, neue Nervenvernetzungen geschaffen, Stauungen gelöst. Körper & Geist werden leicht und klar.

Es ist möglich zu jedem Basismodul einzusteigen. Du kannst gerne erstmal an einem Modul mitmachen und danach entscheiden ob du die Ausbildung weiter machen möchtest.

Für mehr Informationen zur Fortbildung biete ich ein persönliches, kostenloses Einzelgespräch an. Einen Termin können Sie gerne per E-Mail oder telefonisch (Mailbox) vereinbaren.

kontakt@christa-freisewinkel.dehttp://christa-freisewinkel.de/kontakt oder 0176 41059303 (Mailbox ich rufe zurück)Über mich
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Meditation, Trance, Tönen, Ritualen, Aufstellungsarbeit und Körperpsychotherapie. In meine Arbeit fließen über 25 Jahre Erfahrung aus der Selbsterforschung und der Arbeit mit Teams, Unternehmen, Einzelpersonen, Gruppen und Paaren ein. Durch meine eigenen Entwicklungsprozesse wurde es schnell deutlich, welches Potential in der Verbindung der Arbeit von Systemischen Aufstellungen in Kombination mit Achtsamkeit, Körperarbeit und Meditation liegt. Weiter integriere ich Klänge, Körper-, Energie- und schamanisches Arbeiten.
Aus der Verbindung der verschiedenen Ebenen entwickelt sich ein eigener Arbeitsstiel. Ich gebe meine Erfahrungen, Erkenntnisse und mein Wissen in meinem Begleitungen, Aufstellungen im Unternehmen, Coachings, Körperarbeit, Seminaren, Workshops und Fortbildungen weiter.
***

Aus- und Fortbildungen
4 Jahre schamanische Heilarbeit
1 Jahr Craniosacrale Körpertherapie
7 Tage intensiv Fortbildung in Somantic Experience und Heilung von Trauma bei Kindern (bzw. inneren Kind im Erwachsenen)
4 Jahre transformative Körperpsychotherapie
1 Jahr Diversity Trainerin (Eine Welt der Vielfalt e.V.)
2 Jahre systemische Körperpsychotherapie (Psychosomatik)
2 Jahre Hypnosetherapie / Coaching und Trancearbeit
1 Jahr Mentaltraining
Fortbildung Reiki Grad 1 und 2 Punktmethode
2 Jahre systemisches Coaching und Supervision
6 Jahre regelmäßige Teachings Lama Shenpen (Awakening Heart Sangha)
4 Jahre Dzogchen Training (Buddhistische Meditation und Achtsamkeit, der direkte Weg zum Erwachen) Brüllen des Löwens bei Rigdzin Shikpo
1 Jahr NLP Practioneer
1 Jahr Organisationsaufstellungen
2 Jahre intensive Ausbildung in Aufstellungsarbeit bei Marlis Gryzmik-Laule und über 20 Jahre Selbsterfahrung mit Aufstellungen
10 Jahre Meditation bei Sylvia Wetzel
1 Jahr Shiatsu
1 Jahr Theatersport
Über 10 Jahre verschiedene Tanz- und Körperarbeit Fortbildungen

Termine 2019/ 2020
Herzfeld 16. – 19. Mai 2019 Berlin (Basis Modul)
Körperpsychotherapie und Energiearbeit Intensiv (1) 1.- 5. Juli 2019 im Seminarhaus Seebeck (Löwenberger Land)Auch ohne Teilnahme an der SiAK Fortbildung möglich!
Supervision 12.- 13. Juli 2019 Berlin
Naturretreat 31. Juli – 4. August (In der Nähe von Potsdam mitten im Wald an einem schönen See)im Umland von Berlin / Auch ohne Teilnahme an der SiAK Fortbildung möglich!
Kraftvoll im Hier und Jetzt 12.- 15. September 2019 Aloha am See ~ Zentrum für Lebensfreude in Wusterwitz (Basis Modul)
Supervision 27.-28. September2019 Berlin
Supervision 18.- 19. Oktober 2019 Berlin
Gruppenaufstellungen, Organisations- und Teamaufstellungen 31. Oktober – 03. November 2019 Ort n.n.
Übergänge gestalten 14.- 17. Nov 2019 Berlin (Basis Modul)
Aufstellungsformate 16. -19. Jan 2020 Berlin (Basis Modul)
Herkunft 13.- 16. Februar 2020 Berlin (Basis Modul)
Herzfeld 23.- 26. April 2020 Berlin (Basis Modul)
Körperpsychotherapie Intensiv (2) 13.- 17. Mai 2020 Auch ohne Teilnahme an der SiAK Fortbildung möglich!

Ein Einstieg in die Fortbildung ist zu jedem Basismodul möglich!

Wenn wir mehr Klarheit,
Liebe und Freude in unser Leben bringen,
so hat das immer Auswirkung auf das große Ganze.
Liebe ist, was wir sind und was uns verbindet.
Untrennbar im tiefsten Wesen!

 

Kursleitung: Christa Freisewinkel

Zeiten: Do 16. – So 19.05 2019
Do 15 – 19 Uhr
Fr & Sa 11.00 – 19.00
So 11.00 – 15.00 Uhr
Kosten: 357 Euro inkl. MwSt
Anmeldung und Informationen: kontakt@christa-freisewinkel.de und Mobilbox. 0176-410 59 303