immer DIENSTAGS | 20 – 21 Uhr | »Hatha & Vinyasa Yoga« mit Laura Klingenberg
– GASTVERANSTALTUNG –
Kursleitung: Laura Klingenberg unterrichtet seit über 10 Jahren klassisches Hatha Yoga und Vinyasa Yoga in Berlin. Sie absolvierte ihre Ausbildung zur Yogalehrerin in dem bekannten Yoga Zentrum “Shiva Tattva Yoga” in Indien am Fuße des Himalayas. Sie spezialisierte sich außerdem auf Yoga in und nach der Schwangerschaft.
In ihren Kursen wird sie individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen. Daher sind sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene in ihren Kursen willkommen.
Durch spezielle Atemübungen, Mantras und Asanas werden Seele, Körper und Geist wieder in Einklang gebracht.
Matten sind vorrätig, allerdings bitte mit Handtuch benutzen.
Zeiten: ab 28.05.2018 | immer Dienstag | 20 – 21 Uhr
Kosten: Zwischen 9 und 11 Euro (Auf Spendenbasis)
Sprache: Deutsch/Englisch
Kontakt: lauraklingenberg@hotmail.com
Weitere Gastkurse aus dem Bereich Yoga, Tai Chi und Qi Gong siehe auch https://bodhicharya.de/bodhicharya-regelmaessiges-programm.html
Di 18 – 19.30 Uhr Iyengar Yoga For All mit Eliza Bishop oder Vertretung (in English)
Mi 20 – 21 Uhr Hatha und Yin Yoga mit Stephanie Trigoudis
Do 18 – 19 Uhr Tai Chi mit John-Pascal Camara
Fr 9 – 10.30 Uhr Qi Gong mit Gerolf Kaßbaum