MO – FR 7:00 – 8:00 Uhr | Meditation am Morgen – Offene Gruppe im Oktober

Gruppe: Diese im Oktober täglich stattfindende Gruppe ist eine Einladung an alle, für die stille Meditation – egal in welcher Tradition – wichtiger Bestandteil des Lebens ist oder werden soll. Alle Interessierten, die keine Meditationserfahrung haben sind ebenso herzlich eingeladen teilzunehmen – im Rahmen der Gruppe besteht die Möglichkeit für Erfahrungsaustausch und Hinweise bei der Suche nach einer geeigneten Praxis.
Für eine gute Praxisumgebung bitte spätestens um 6:55 erscheinen – ein späteres Hinzustoßen ist nicht möglich. Fragen können gerne unter  meditation.am.morgen@gmail.com beantwortet werden.

Organisation: Maximilian Thess – ich verstehe mich als Gastgeber dieser Gruppe. Seit 10 Jahren praktiziere ich Meditation in buddhistischen Traditionen. Nach Studium in Physik, Neurowissenschaften (auch Erforschung von Meditation) und Chinesisch bin ich aktuell aktiv als Innovationsberater. Als Gastgeber der Gruppe sorge ich für eine gute Praxisumgebung sowie Struktur für Erfahrungsaustausch, überlasse aber die Auswahl von Traditionen, Lehrern und Meditationstechniken jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin selbst. Auf Basis meiner eigenen Erfahrung kann ich auf Wunsch gerne Hinweise bei der Etablierung einer eigenen Praxis geben.

Zeit: vom 7. Oktober bis 8. November jeden Wochentag, Mo-Fr 7:00-8:00 Uhr

Ohne Anmeldung
Auf Spendenbasis