FR 08. – SO 10.11.2019 | Abendvortrag & Seminar mit Akincano Weber »Über die Wiedergeburt: Gretchenfrage, Missverständnis oder Unding?«

– GASTVERANSTALTUNG –

Aufgeklärte Annäherung an das Thema des Werdens

Ablauf: Das Wochenende ist der praktischen und theoretischen Ergründung  gewidmet.
Format: Meditation, Anleitungen und anwendungsorientierte Erörterungen helfen, die alten Weisheitstradition zu kontextualisieren und schlagen sprachliche und inhaltliche Brücken in die Gegenwart – für Menschen von heute.

Akincano M. Weber ist buddhistischer Lehrer und Therapeut, war 20 Jahre Mönch in Europa und Asien und der Praxis des frühen Buddhismus verbunden. Er studierte Buddhistische Psychotherapie in London (M.A.) und ist international als Meditations- und Dharma¬lehrer tätig. Er führt eine Praxis für Dialogische Prozessbegleitung, ist Mitbegründer von Bodhi College, und leitet Atammaya Köln. Webseite: www.akincano.net

Abendvortrag (8.11.19):
Zeiten: FR 19.30 – 21 Uhr
Kosten: 15,- Euro, erm. 10,- Euro,
Anmeldung: nicht erforderlich

Wochenendseminar (9./10.11.19):
Zeiten: SA 10-18 Uhr, SO 10-14 Uhr
Kosten: 130 Euro / erm. 110 Euro

Kurssprache: Deutsch

Anmeldung: office@buddhistische-akademie-bb.de / T. 030 639 646 16