Ringu Tulku Rinpoche Online Teachings

Ringu Tulku ist derzeit in Gangtok, von dort ist er mit Videos und Online Teachings intensiv mit uns verbunden.
Teilweise sind sie kostenlos zugänglich, meist ist eine Mitgliedschaft im Ringu Tulku Archiv notwendig  https://bodhicharya.org/teachings/ , Jahresbeitrag ab ca. 20 €, es gibt auch eine kostenlose 7 Tage Periode. Es entstehen viele Kosten für so ein umfangreiches Archiv und die live Teachings, alle Arbeiten werden ehrenamtlich geleistet.


Vom 11. – 13.5. hat Rinpoche live online Medizinbuddha Teachings gegeben, die man sich ebenfalls jetzt noch ansehen kann unter:
https://bodhicharya.org/teachings/archives/medicine-buddha-sadhana-live-teaching

Auf seine Anregung hin werden bis zum 23.05.2020 Medizinbuddha-Mantras gesammelt, auf der oben genannten Seite kann man seine Mantras angeben.


INFO: In ca. 2 Wochen will Rinpoche in einem ähnlichen Format mehrere Tage Tara-Teachings geben.


Regelmäßig lehrt er weiter zur Bodhicharyavatara, zwischendurch gibt es live-Schaltungen, bei denen er Fragen beantwortet:
https://bodhicharya.org/teachings/courses/bodhicharyavatara


Eine Ermutigung in diesen Zeiten von Ringu Tulku Rinpoche:
https://bodhicharya.org/a-message-from-ringu-tulku-rinpoche/?fbclid=IwAR2ejMScqKBP0SwAWnSS2XRxIwBPYr9i_DmFdHXffLVtRQcNxWNo_CcFbZ0


Und im Ringu Tulku Archive stehen hunderte von Teachings von Rinpoche aus den vergangenen fast 30 Jahren zur Verfügung, zum Teil kostenlos oder für einen geringen Jahresbeitrag, zu einer großen Bandbreite von buddhistischen Themen, kürzer und länger, Audio und Video, mit und ohne Übersetzung.

So ein Reichtum an Inspiration!

https://bodhicharya.org/teachings/