DO 2. – Sa 04.07.2020 | Praxis-Retreat mit Lama Tsultrim Gelek – Shiné und Lhagtong Meditation

Die Planung für dieses Praxis Retreat mit Lama Tsultrim musste aufgrund der derzeitigen Einschränkungen etwas verändert werden, kann jetzt aber doch in unserem schönen Zentrum in der Kinzigstraße stattfinden, wie geplant vom 2. – 4. Juli 2020.

Lama Tsultirm wird per Live Stream im großen Tempel zugeschaltet sein und in seiner gewohnt klaren wie warmherzigen Art Belehrungen und Praxisunterweisungen geben und Meditationen anleiten. Diese schaffen sowohl für Shiné- als auch Lhagtong-Praktizierende Grundlagen für die persönliche Praxis und unterstützen uns in unserer Entwicklung als Dharma-Interessierte und Praktizierende.

Der Kurs ist auf Englisch mit deutscher Übersetzung.

 

Kurszeiten: Do., 02.07.- Sa., 04.07.,
täglich jeweils 10-12:30 und 15-17:30,
Jede Session ist unterbrochen von einer 20 minütigen Teepause.

 

Diese Veranstaltung wird auch online übertragen!
So können alle diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen größere Gruppen meiden möchten / müssen, und dennoch gerne teilnehmen möchten, auch dabei sein!

Im Tempel ist mit dem Abstandsgebot Platz für 30 Personen vor Ort.
Deshalb gibt es eine Anmeldepflicht:
info@bodhicharya.de
Auf diese Weise können wir die Teilnehmerbegrenzung vor Ort einhalten und für diejenigen, die online teilnehmen, die Zugangsdaten bereitstellen.

Kosten:
Dieses Retreat findet auf Spendenbasis statt.
Spendenempfehlung: 30€-100€

Die Regeln für den Besuch von Veranstaltungen bei Bodhicharya findet ihr auf unserer Webseite. Bitte informiert euch!

Also dann bis Anfang Juli im Bodhicharya – wir freuen uns darauf, unsere alten Freunde wieder zu sehen und auch darauf, neue Freunde kennenzulernen.

Eva-Katrin, Irmi, Marlene, Marco