SO 16:30 – 18:00 Uhr | Hatha Yoga Level 1 bis 2

– Gastveranstaltung –

Lehrerin: Beatrice Kollinger

In meinem Unterricht versuche ich Yoga als Weg der Einheit und Integration zu vermitteln. In den Stunden am Sonntagabend lässt sich besonders gut die zurückliegende Woche reflektieren. Meine Stunden sind auf Klarheit und Ganzheitlichkeit angelegt- neben der körperlichen Asanapraxis runden Entspannungs- und Meditationsübungen die Sequenzen ab. Gern kombiniere ich die Stundenthemen mit yogaphilosophischen Impulsen. Ich wünsche euch, dass ihr auf der Matte wieder in Verbindung zu euch selbst finden könnt und nach der gemeinsamen Praxis das Gefühl der Verbundenheit in eure neue Woche mitnehmen könnt.

In meinen Stunden ist jede*r willkommen. Die individuellen Möglichkeiten (und Grenzen) der Schüler*innen werden in der achtsamen Praxis integriert.

Zeit: jeden Sonntag, 16.30 bis 18 Uhr

Raum: Konferenzraum K1 (neben dem Tempel)
Sprache: Deutsch
Kosten: zwischen 10 und 15 €
Anmeldung: aufgrund der Teilnehmer*innenbegrenzung durch Covid-19 vorherige verbindliche Anmeldung per Mail: beat.kollinger@gmail.com

Kontakt:

Beatrice Kollinger
beat.kollinger@gmail.com
Instagram: #happysukhayatiyoga