Sa 27.03.2021 | 15.30 – 17:00 Uhr | Ringu Tulku Rinpoche: Online-Teaching

„Die tiefgründigen Bedeutungsebenen der vier unermesslichen Eigenschaften des Geistes“

Zu unserer großen Freude hat Rinpoche sich bereit erklärt, ein online Teaching für Bodhicharya Berlin zu geben.

Die Begriffe Liebe, Mitgefühl, Freude und Gleichmut begegnen uns Tag für Tag. Wir nutzen sie in unterschiedlichsten alltäglichen Zusammenhängen und sind uns dabei kaum je ihres Bedeutungsreichtums und ihres tiefsten Urgrundes bewusst.

Ringu Tulku wird uns bei diesem Online Teaching in die profunde Bedeutung der sogenannten „Vier Unermesslichen“ einführen, die zur Grundlage der Buddhistischen Lehre gehören und uns jenseits aller ideologischen Moralbegriffe den Zugang zu einem erwachten Dasein öffnen.

Wir sind dem Team von Bodicharya International dankbar für die Hilfe bei der Organisation.

Anmeldung unter:

https://bodhicharya.org/teachings/archives/events/the-profound-meaning-of-the-four-immeasurable-qualities-of-mind