FR 20.08. – SO 22.08.2021 | Aufstellungsworkshop: Einfach sein, Frei sein! Wer bin ich? Hingabe und Vertrauen| mit Christa Freisewinkel

– GASTVERANSTALTUNG –

Fortbildung oder Selbsterfahrung (SiAK). Eine Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich.
Aufstellungen, Soma, Embodiment, Polyvagal Theorie, Trancereisen und Meditation.

Mit Aufstellungen und über unseren Körper erforschen wir gemeinsam in der Gruppe, wie die Frage wer bin ich? in Zusammenhang steht, mit dem Wunsch nach Frei Sein, Hingabe und Vertrauen, um folgend den Weg zum einfach sein zu öffnen.
Trancereisen und Meditationen erleichtern den Zugang zu tieferen Ebenen und öffnen den Raum für dein SEIN!
Die Polyvagaltherorie und praktische Übungen zeigen dir Wege zu verstehen, was dich in Spannung hält und wie sich dein Nervensystem regulieren kann. Durch Entwicklungstraumatisierungen haben sich oftmals ICH Identitäten aus den Überlebensstrategien entwickelt, die uns heute hindern, Hingabe und Vertrauen, Frei Sein und einfach sein zu leben. Diese zu Erkennen, kann dir Wege zu einem neuen Sein in der Welt öffnen.
Diesen komplexen Themen werden wir uns in diesem Workshop annähern.

Über mich
Ich bin ausgebildet in Traumatherapeutischen Methoden und praktiziere seit vielen Jahren Trauma sensible Aufstellungsarbeit.
Insgesamt 6 jährige Ausbildung in Körperpsychotherapie, 2 jährige Ausbildung systemsiches Coaching und Supervision sowie Hypnose, über 20 Jahre eigene Praxis und Begleitung von Menschen in Gruppen und Einzelarbeit mit Meditation und Achtsamkeit, systemische körperorientierte Aufstellungen, systemische Supervision und Coaching, Grundlagen in Somatic Experience nach Dr. Peter A. Levine und Traumarbeit mit Kindern bzw. den inneren Kindern nach Maggie Kline, traumalösende Hypnose, Brainspotting und frisch ausgebildete NARM Therapeutin (Lösen von Entwicklungstrauma). Außerdem mehrjährige Ausbildung in schamanischer Heilarbeit und buddhistische Praxis seit 1996.
Bevor ich diesen Weg einschlug, habe ich viele Jahre im Film- und Fernsehbereich sowohl als Kamerafrau als auch im Bereich Schnitt und Ton gearbeitet und später als diplomierte Kommunikationswirtin als Inhaberin eines Medienbüros ellipop mich mit CI und CD Entwicklung beschäftigt.

 

Zeiten

Fr-So 20.-22.08.2021
Fr 17:30 -21:00
Sa 10:30 – 19:30
So 10:00 – 14:30

Kosten

240 – 280 Euro nach eigenem Ermessen.

Anmeldung

Anmeldung bis zum 31.07.21: kontakt@christa-freisewinkel.de | 0176 410 593 03 SMS oder Mailbox! Ich melde mich zurück!