Ab 01.11.2021 | MO 15:00 – 16:15 Uhr | Gestalten in Bewegung

Neuer Kurs im Bodhicharya

Dieses Bewegungstraining führt uns durch die menschliche Bewegungsentwicklung. Mit diesen „developmentals“ erwecken und erinnern wir unsere Bewegungskompetenzen und unsere Lebendigkeit im Hier und Jetzt. Rundherum bewegt und gut koordiniert erleben wir von da aus die Kreativität der freien Bewegung und Tanzimprovisation. Das Somatic Movement Art Training basiert auf der Körperarbeit BMC ®. Hier nutzen wir die Strukturen und Systeme unserer eigenen Anatomie, um bestimmte Qualitäten in uns wachzurufen und ihr Potential für Kreativität zu nutzen, sei es für den Tanz oder individuelles Forschen. In der Bewegungsevolution® nutzen wir die Chronologie der Bewegungsentwicklung und haben so die Möglichkeit, aufeinander aufbauende Bewegungsgrundlagen zu klären und zu vertiefen. Bewegungsevolution ® wurde von Martina Kunstwald in Bremen in jahrzehntelanger Arbeit entwickelt.

Mit Lena Tempich, Somatic Movement Art Trainerin, Tanzpädagogin, Auszubildende in Bewegungsevolution® und Figurenspielerin

 

 

 

Kosten:
10 € pro Termin

Kontakt & Anmeldung
lenatempich@hotmail.com