Herzlich Willkommen und Alles Gute zum Jahr des Wasser Tigers

Herzlich Willkommen auf der Website des Bodhicharya Deutschland e.V.

Am 3. März 2022 wude das Tibetische Neujahr gefeiert.
Ringu Tulku sendete dazu eine Botschaft  https://www.youtube.com/watch?v=4ybWovRobrw

Auf unsere Bitte hin hat er auch ein Friedensgebet verfasst für diese sorgenvollen Zeiten:

https://bodhicharya.de/2022/02/28/friedensgebet-ringu-tulku-24-02-2022.html

Auf den Übersichtsseiten „Bodhicharya Kurse“ und „Bodhicharya Gastkurse“ informieren wir über die regelmäßig in der Woche stattfindenden Kurse.

In unserem E-Mail Newsletter informieren wir über aktuelle Veranstaltungen und Ereignisse bei Bodhicharya, er kann hier bestellt werden: https://bodhicharya.de/newsletter.html

Seit dem Herbst sind Ehrenamtlich dabei, das Dach des Tempels von innen zu dämmen. Wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir den Tempel soweit heizen können, dass er auch im Winter genutzt werden kann. Hier gibt es eine Fotogalerie zu den Fortschritten beim Bau https://bodhicharya.de/weiterbau-tempel-2021-work-continues-building-the-temple-2021.html

Die finanzielle Situation von Bodhicharya ist auch besonders in Bezug auf die Bautätigkeit nicht einfach, wir sind sehr dankbar für Spenden zur Unterstützung des Zentrums:
IBAN: DE75430609674028114200

Spenden mit Paypal