LUNG JONG Pranayama – Dolpo Tulku Rinpoches allumfassende Praxis für den Alltag
Vertiefungsworkshop mit Carmen Jakob bei Bodhicharya Berlin:
Körper und Geist durch Atmung, Bewegung und Meditation in Einklang bringen
Erlebe eine Praxis, die Bewegung, Atmung und Meditation vereint, um deinen Körper zu entspannen und deinen Geist zu beruhigen. Diese einzigartige Mischung, entwickelt von Dolpo Tulku Rinpoche, wirkt auf allen Ebenen, um dein Wohlbefinden zu steigern, sodass du dich erfrischt und ausgeglichen fühlst. Finde zu besserer Gesundheit und beständigem Frieden.
ATME TIEF – Spüre, wie der Stress dahinschmilzt
VERBESSERE DEINE BEWEGLICHKEIT – Unabhängig von Alter und körperlichen Fähigkeiten
STÄRKE DEIN IMMUNSYSTEM – Aktiviere die Abwehrkräfte deines Körpers
FIND INNEREN FRIEDEN – Ruhe in einem entspannten Geisteszustand
In diesem Vertiefungs-Workshop erhältst du die Möglichkeit, diese kraftvollen Übungen aus dem indischen Hartha Yoga und der tibetischen Nam Chö („Himmels-Dharma“) Tradition in ihrer ganzen Tiefe zu erfahren und nachhaltig in deine tägliche Praxis zu integrieren.
Jede*r ist herzlich willkommen!
Ort
Bodhicharya Berlin, Friedrichshain
Kinzigstraße 25–29, 10247 Berlin
Anmeldung:
https://form.jotform.com/260806280697364
Dana-Prinzip – Auf Spendenbasis:
Spendenempfehlung 60-120
Sprachen: Deutsch / Englisch (bei Bedarf)
Weitere Infos zu Dolpo Tulku Rinpoches LUNG JONG Pranayama findest du hier: https://www.dolpotulku.org/nam-choe-yoga/
60-120
Carmen Jakob praktiziert seit ihrer Jugend indisches Hatha Yoga in verschiedenen Traditionen. Die Suche nach einer authentischen Praxis führte sie 2007 nach Indien, wo sie Dolpo Tulku Rinpoche 2008 im Namdroling Kloster in Südindien kennenlernte.
Seit 2013 empfängt sie von ihm die Lehren der Nam Chö Tsa Lung Tradition. Seit 2019 praktiziert sie Tummo, das tibetische Yoga der inneren (Weisheits-)Hitze, und gibt diese Praxis auch als Tutorin weiter. 2021 wurde sie von ihm autorisiert, die Nam Chö Tsa Lung Gegsel Übungen sowie das von ihm entwickelte LUNG JONG Pranayama zu unterrichten.
Als langjährige Schülerin von Dolpo Tulku Rinpoche bietet sie wöchentliche LUNG JONG Pranayama Tutorials online sowie vor Ort in Oberbayern an.